Kofler Energies TEAM-Staffel Berlin

Einer mittlerweile schönen Tradition folgend, startete KOFLER ENERGIES auch in diesem Jahr wieder bei der 5 x 5 km TEAM-Staffel im Berliner Tiergarten. Unser Laufteam ist im vergangenen Jahr weiter gewachsen, so dass am Freitag, den 14. Juni 2019 bei bestem Laufwetter bereits vier Staffeln an den Start gehen konnten. Das Teilnehmerfeld war auch in diesem Jahr mit insgesamt fast 6.000 Staffeln beeindruckend – entsprechend begeisternd und freudvoll wurden alle Läuferinnen und Läufer angefeuert. Alle vier Teams sind erfolgreich ins Ziel gelaufen und konnten den lauen Sommerabend bei Getränken und Snacks entspannt auf der Picknickdecke ausklingen lassen. Ganz besonderen Dank an unsere charmante und unermüdliche Organisatorin Maren Toepel – wir sehen uns zur TEAM Staffel 2020!

Laufteam Kofler Energies
Diese Webseite verwendet Cookies. Datenschutzhinweise hier